Wir laden dich ein:

Entdecke dein "Neues Ich" in nur 12 Wochen!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dein ExpertE

Andreas Agelidakis

ibf-andreas-agelidakis

Die Vitalkur - ganzheitlich gesund ein leben lang

3 Bausteine unseres
individuellen Konzeptes

Phase 1: Vorbereitung

Zu Beginn erfährst du wie du innerhalb von nur 12 Wochen deinen Körper auf ein ganz neues Level heben kannst. In einem klaren Schritt-für-Schritt-Plan legen wir den Grundstein für eine dauerhafte gesundheitliche Veränderung.

Phase 2: Let's Go!

Dein individuelles Konzept ist entwickelt und du hast alle Infos zur Hand. Ab jetzt heißt es: Action: Das werden deine 12 Wochen! Step-by-Step lassen wir gemeinsam in den nächsten Wochen die Pfunde purzeln: Auf zu deinem "Neuen Ich"!

Phase 3: Dauerhafte Veränderung

Herzlichen Glückwunsch! Deine ersten Erfolge sind bereits deutlich sicht- und spürbar. Jetzt erstellen wir einen Maßnahmenplan mit dem du es im Handumdrehen schaffst dauerhaft vital, fit und gesund zu leben und deine Wunschfigur zur Wirklichkeit wird.

Auf den Punkt

Keyfacts der Vitalkur

Der Ablauf

Das erwartet dich

Exklusives Online Portal 12 Wochen

Du erhältst Zugang zu unserem exklusiven Online Portal. In diesen 12 Wochen erfährst du wie du es mit Hilfe unseres individuellen Konzeptes spielend leicht schaffst dein "Neues Ich" zu entdecken und mehr Leichtigkeit in dein Leben zu bringen.

Wöchentliche Zoom-Calls

1x pro Woche findet ein Call mit allen Coachingteilnehmern statt. Dort kannst du alle deine Fragen stellen und wir gehen individuell auf deine Situation ein. Unsere Experten geben dir Tipps und helfen dir bei deinen nächsten Schritten.

Ernährung (Rezepte, Anleitungen)

Wir stellen dir zahlreiche Rezepte zur Verfügung. So ist das Kochen nicht länger eine große Herausforderung. Es wird einfach und lecker zugleich. Abnehmen kann auch Spaß machen und dann purzeln die Pfunde fast von alleine.

Bonus: Facebook-Masterclass

Das extra Bonbon für alle Coaching-Teilnehmer: Unsere exklusive Facebook Gruppe. Hier gibt es täglichen großen Mehrwert, du hast die Möglichkeit dich mit anderen gesundheitsinteressierten Menschen zu vernetzen. Hierbei unterstützen wir uns gegenseitig auf dem Weg zu mehr Vitalität und damit erhöhter Lebensqualität.

Deine Experten

Über 25 Jahre Erfahrung

Gemeinsam schauen wir uns deine Situation und deine größten Herausforderungen an und helfen dir dabei deine Ziele endlich zu erreichen.
Mache 2021 zu deinem Jahr!

Kerstin Klose

Unternehmerin in der Gesundheitsbranche, Vitalkurexpertin und Immuncoach, Businesscoach



Karola Landwehr

Ernährungsspezialistin, Referentin, Lifestyle-Coach für ganzheitliche Gesundheit, Immuncoach, Reha- und Personaltrainerin, Kursleiterin für Pilates, Yoga & TRX

Christiane Gensel

Unternehmerin, Life & Prominentencoach, Vitalkurexpertin, Immuncoach, Teamspirit-Coach, Referentin und Ausbilderin für Cardiotraining im Freizeit- und Leistungssport

Andreas Agelidakis

Unternehmer in der Gesundheitsbranche, Speaker, Fitnesscoach, Motivationstrainer, Gesundheitsexperte



Unsere Teilnehmer

Euer Strahlen ist unsere größte Anerkennung

Kirsten M. (55 Jahre)
hat 7 kg in 33 Tagen abgenommen!

Meine Kleidungsgröße hat sich innerhalb kurzer Zeit von 40 auf 36 reduziert und den Gürtel konnte ich um drei Löcher enger schnallen. Ich habe mein Gewicht seit der ersten Kur gehalten. Außerdem spüre ich viele gesundheitliche Verbesserungen.

Mittlerweile werde ich von Menschen in meinem Umfeld auf mein verändertes Aussehen und meine neue Vitalität angesprochen.

Tanja K. (31 Jahre)
hat 32 kg Gewicht verloren!

Ich habe nun schon mehrmals die Kur seit 2016 genutzt, um nach und nach mein Gewicht zu reduzieren. Jedes Mal fiel es mir leichter und die gesunde Ernährung ist zu einem Hobby von mir geworden.

Durch die Betreuung in der Vitalkur- Gruppe erhielt ich viele tolle und wertvolle Tipps. Jetzt fühle ich mich top fit und bin sehr zufrieden!

Roland W. (63 Jahre)
hat 19 kg Gewicht reduziert!

Meine Frau inspirierte mich mit der Vitalkur zu starten. Ich bin ihr sehr dankbar, dass ich so mein Bauchfett reduzieren und meinen Blutdruck in den Normalbereich senken konnte.

Begleitend zur Vitalkur habe ich mich im Fitnessstudio angemeldet, das hat die Abnehm- Effekte maßgeblich verstärkt. Im letzten Jahr bin ich dann mit meiner Frau meinen ersten Halbmarathon gelaufen!

Merle L. (27 Jahre)
hat 5 kg abgenommen!

Ich wollte mein Hautbild (Bindegewebe) und meine Figur im Bereich BBP verbessern. Ich bin total happy, dass ich in so kurzer Zeit (4 Wochen) mein Ziel erreicht habe.

Um diese Effekte zu erhalten, kümmere ich mich täglich um eine gesunde vegetarische Ernährung (optimiert durch viele gute Vitalstoffe) und trinke mehr gesundes Wasser oder Tee. Die Kur hat mir geholfen meine Ess-Gewohnheiten zu verbessern und damit meine Leistungsfähigkeit im Job zu steigern.

Das Erfolgskonzept

Was macht unser Konzept so besonders?

Gibt durch klare Strukturen eine gute Orientierung im Alltag

Ist familientauglich

Ist einfach umsetzbar - ohne Kalorienzählen

Beinhaltet ein exklusives Online Portal für 12 Wochen - nur für Mitglieder​

Bietet eine ganzheitliche Stoffwechselaktivierung statt einer herkömmlichen Diät

Beinhaltet ein professionelles Vitalstoff- und Ernährungscoaching​

Unterstützt deinen Plan ZUM NEUEN ICH mit einem detaillierten Begleitheft und Ernährungsplan

Möglich ist: Verbesserung des Hautbildes

Möglich ist: Körperformverbesserung

Möglich ist: Muskulaturerhalt mit unterstützendem Sport und Eiweiß

Möglich ist: Schnelles Abnehmen im Bereich der Problemzonen

Möglich ist: Die Verbesserung der Darmgesundheit und des Immunsystems

Der Ablauf

Was ist jetzt zu tun?

Klicke auf den Link und suche dir einen passenden Termin für dein kostenloses Infogespräch via Zoom aus

Du erhältst eine Bestätigung deines Infogesprächs via E-Mail. Eine weitere Überraschung erwartet dich schon 🙂

Du führst dein Infogespräch mit unseren Expertinnen und gemeinsam schauen wir, wie wir dich auf dem Weg zu deinem "Neuen Ich" unterstützen können.

Wichtiger Hinweis

Aufgrund der gegenwärtigen Gesetzeslage sind wir zu nachfolgendem Hinweis verpflichtet:

Wirksamkeit und Erfolg der Vitalkur, insbesondere eine maßgebliche Beeinflussung des Abnehmerfolgs durch die einzunehmenden Produktbestandteile (aspartamfreies Eiweiß, Globuli und Nahrungsergänzungsmittel), sind ernährungswissenschaftlich nicht erwiesen.